Kundenbericht zur Umsetzung der Webseite:

Herr Lausser ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, der unsere erste eigene Webseite mit großem Erfolg erstellte. Ein grosses Lob verdient seine unermüdliche Konzentration auf das Projekt, wodurch es schnell von statten ging die Webseite zu erstellen.

Deshalb ist Herr Laußer sehr empfehlenswert.”

Sibel Breitsameter


Unsere Webdesign Leistungen in Schweitenkirchen:

  • Planung und Umsetzung der Webseite
  • Designberatung
  • Livestellung
  • Business-Konzept-Beratung

Kurzbeschreibung des Webseiten Projekts:

Nach dem Immobilienkauf und Umbau in Monteurzimmer in Schweitenkirchen (Zimmer, die Monteure primär unter der Woche Nutzen, wenn diese von weiter her angereist kommen) hat die Familie Breitsameter einen Internetauftritt benötigt, um die Wohnungen und Zimmer übersichtlich zu präsentieren. Zudem ist natürlich auch die Präsentation der Lage, mit Anbindung, Einkaufsmöglichkeiten usw. von Relevanz nach für die Interessenten.

Die Seite wurde aktiv schnell bekannt gemacht. Somit waren die Monteurwohnungen nicht nur in Region Pfaffenhofen, Ingolstadt, Freising, München, Regensburg schnell bekannt, sondern auch überörtlich in ganz Deutschland. Dies war wichtig, da die potentiellen Kunden meist weiter anreisen. Als Ergebnis waren die Wohnungen nach wenigen Monaten über Wochen hin komplett ausgebucht, woran sich nichts geändert hat.